Home

Einweihung Vereinsheim am 19.10.2008


Am 19.10. 2008 ist es endlich soweit: Das Musikcorps 1962 Dorheim e.V. kann die lang ersehnte Einweihungsfeier des erweiterten Vereinsheimes feiern!

Drei Jahre wurde geplant und gebaut, sodass endlich der benötigte Raum für Instrumente, die Jugendausbildung und gesellige Stunden entstehen konnte.

Daher lädt der Verein alle Musikbegeisterten, alle aktiven und passiven Mitglieder, die vielen freiwilligen Helfer sowie Vertreter der Stadt Friedberg, durch die der Bau erst realisiert werden konnte, zu seinem Tag der Musik ab 11 Uhr in das Bürgerhaus Dorheim ein.

Zu diesem besonderen Anlass werden befreundete Musikvereine, wie die Wettertaler Musikanten, die Stadtkapelle Friedberg, der Musik- und Showcorps DRK Birstein, der Reichelsheimer Musikverein, der Spielmanns- und Fanfarenzug Wölfersheim- Dauernheim, sowie der Musikverein Eichelsdorf für alle spielen. Der Eintritt ist frei.

Natürlich ist auch für Mittagessen, Getränke, sowie nachmittags für Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz, für sie steht ein umfangreiches Kinderprogramm zur Verfügung. Über Ihren Besuch würde sich der Verein sehr freuen!


Zur Bildergalerie